Himbär Cocktail

Nicht nur für echte Himbeerfreunde
Unsere Eigenkreation mit viel Frucht und leckerem Basilikum- auch Kaiserkraut genannt. Ein Cocktail mit viel Potential. Denn das feine, würzige Aroma der Blätter passt hervorragend zu dem fruchtigen Süße-/Säurespiel der Himbeeren. Sie werden überrascht sein, wir waren es auch!

Zutaten:

Für einen Drink benötigst du
200ml ZwääPS Roséweinschorle
3cl YO Sirup Himbeere

Deko
gefrorene Himbeeren

Glas
Weißweinglas

Himbär Cocktail

Zubereitung:

Zuerst 4-5 Eiswürfel in ein Glas geben, dann ca. 3cl YO Sirup Himbeere dazugeben und mit 200ml ZwääPS Roséweinschorle, der mit dem roten Etikett, auffüllen. 3-4 Blätter Basilikum obendrauf und schon ist der Himbär-Cocktail startklar! Salute!

Tipp:

Basilikum gerne auch in feine Stücke schneiden und untermischen.

Wir zeigen dir wie es geht!

Video abspielen

Hat es dir gefallen?

Sichere dir exklusive Rabattaktionen, Informationen rund um unsere Weinschorle-Produkte und sei der Erste der über neue Aktionspakete bescheid weiß! Gleich zum Newsletter anmelden und alle Vorteile genießen.

Teile unser Video

Facebook
WhatsApp
Email