Himbär Cocktail

Nicht nur für echte Himbeerfreunde
Unsere Eigenkreation mit viel Frucht und leckerem Basilikum- auch Kaiserkraut genannt. Ein Cocktail mit viel Potential. Denn das feine, würzige Aroma der Blätter passt hervorragend zu dem fruchtigen Süße-/Säurespiel der Himbeeren. Sie werden überrascht sein, wir waren es auch!

Zutaten:

Für einen Drink benötigst du
200ml ZwääPS Roséweinschorle
3cl YO Sirup Himbeere

Deko
gefrorene Himbeeren

Glas
Weißweinglas

Himbär Cocktail

Zubereitung:

Zuerst 4-5 Eiswürfel in ein Glas geben, dann ca. 3cl YO Sirup Himbeere dazugeben und mit 200ml ZwääPS Roséweinschorle, der mit dem roten Etikett, auffüllen. 3-4 Blätter Basilikum obendrauf und schon ist der Himbär-Cocktail startklar! Salute!

Tipp:

Basilikum gerne auch in feine Stücke schneiden und untermischen.

Wir zeigen dir wie es geht!

Video abspielen

Hat es dir gefallen?

Sichere dir exklusive Rabattaktionen, Informationen rund um unsere Weinschorle-Produkte und sei der Erste der über neue Aktionspakete bescheid weiß! Gleich zum Newsletter anmelden und alle Vorteile genießen.

Teile unser Video

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email