E-Va Cocktail

Verführerisch wie im Paradies
Der E-Va Cocktail ist einer der außergewöhnlichsten Cocktails und sorgt gerade in der Erdbeerzeit für Furore. Oft werden wir gefragt, wie man auf solche Kreationen kommt. Die Antwort – wissen, was zusammen schmecken könnte und den Mut haben, es auszuprobieren. Klappt nicht immer, bei E-Va aber schon.

Zutaten:

Für einen Drink benötigst du
200ml ZwääPS Roséweinschorle
3cl YO Sirup Erdbeere

1 Kugel Vanilleeis

Deko
Erdbeeren

Glas
Weißweinglas

e-va-cocktail

Zubereitung:

Zuerst 2-3 Erdbeeren in Scheiben schneiden und in ein Glas geben, dann ca. 3cl YO Sirup Erdbeeren dazugeben und mit 200ml ZwääPS Roséweinschorle, mit dem roten Etikett, auffüllen. On Top kommt eine Kugel Vanilleeis. Bitte nicht verrühren, sondern einfach so aus dem Glas trinken. So verbindet sich der Vanillegeschmack herrlich aromatisch mit den Erdbeeren. Für die Erdbeerstücke könnt ihr einen Löffel zu Hilfe nehmen.

Tipp:

Vanilleeis nicht verrühren, sondern einfach aus dem Glas trinken.

Wir zeigen dir wie es geht!

Video abspielen

Hat es dir gefallen?

Sichere dir exklusive Rabattaktionen, Informationen rund um unsere Weinschorle-Produkte und sei der Erste der über neue Aktionspakete bescheid weiß! Gleich zum Newsletter anmelden und alle Vorteile genießen.

Teile unser Video

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email